THE HOT PANTS ROAD CLUB

  

... an extraordinary Funk & Soul party !
 

Was ist eine extraordinary HOT PANTS ROAD CLUB Funk & Soul party ?

Es handelt sich hiebei um eine mindestens zweistündige Performance, die alles bietet was das Herz eines tanz- und partywilligen Konzertbesuchers höher schlagen läßt!
Der HOT PANTS ROAD CLUB ist zur Gänze dem funky stuff geweiht, d.h.: Soul-Music im Geiste von James Brown, was wiederum heißen will: Eine grundsolide Rhythmusgruppe, kraftvolle Bläser und eine einzigartige Stimme präsentieren in einer abwechslungsreichen Show das Beste aus 40 Jahren Funk&Soul-Music, wobei aber neben der (selbstverständlich) perfekten musikalischen Darbietung unzählige Showeinlagen für das Publikum und vor allem mit dem Publikum im Mittelpunkt stehen. Party all night long! lautet das Motto für alle Beteiligten.
 

Ist das neu?

Keineswegs!
Weit mehr als 100 (!) gespielte Shows (u.a. Jazzfest Wien, Int.Musikfestival Liechtenstein, Daviscup-Clubbing-Graz, O’Neill Pro World Tour, uvm.) sprechen für sich.
Daß die Live-Qualitäten des HOT PANTS ROAD CLUB außergewöhnlich sind beweist wohl auch die Liste der Künstler, für deren Vorprogramm diese Band bereits engagiert wurde:

 

Gibt es auch CD’s?

Selbstverständlich!

1994 -     Maxi-CD lifetime mit der Ö3-Hitsingle Snatchin’ it back

1996 -     CD Live ein Live-Mitschnitt eines Konzertes in Deutschland mit dem
               James Brown Posaunisten Fred Wesley

1998 -     CD H.P.R.C. mit den beiden Gastsängern Curtis Salgado (Robert Cray,
              Carlos Santana) sowie Bobby Byrd (James Brown)
 

 

  Zurück

  Startseite