LECHNER BUAM

 

Wollen sie perfekten Live-Sound,

ein Tanzprogramm jür jedermann

und tolle Stimmung,

dann empfehlen sich die

 

 

 “LECHNER BUAM”

Seit 17 Jahren ist der Lechner-Sound in nahezu unveränderter Besetzung auf allen großen Bühnen zu hören. Die musikalische Palette reicht vom Hitparadenstürmer über sanfte Schlagermelodien bis hin zum klassischen Oberkrainersound - und der Erfolg gibt ihnen bei jährlich ca. 80 Auftritten recht.

Die sympathischen Allrounder erreichten 2x das Fernsehfinale “Krone der Volksmusik”. 
Die unzähligen Radiosendungen und Siege von volkstümlichen Hitparaden im deutschsprachigen Raum hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen.

Eine ihrer Stärken ist die LIVE-Musik auf der Bühne verbunden mit tollem Sound und Licht und davon haben sich schon hunderte Veranstalter in ganz Österreich, Schweiz, Deutschland und Südtirol überzeugt. Hiezu kommen noch jährlich eine größere Tour: Zuletzt 5 mal nach Korfu, der zweiten heimat unserer Kaiserin Sissi. Im Jahr 2000 ging es von Genua über’s Mittelmeer nach Tunesien.

 

  Zurück   

  Startseite