POP5

 

It was the summer of 69 - singt Bryan Adams! Bei uns war es der Sommer 1993! Beim damaligen Sommernachtsfest in Münzbach durften wir, Engelbert, Erwin, Ignaz und Josef Berger 
einige Lieder nach dem Auftritt der für dieses Fest engagierten Band spielen, 
und erlebten zum ersten mal, wie es ist, auf einer Bühne zu stehen.

Noch am selben Abend beschlossen wir die Gründung unserer eigenen Band, und begannen 
bereits in der darauffolgenden Woche mit dem Kauf unserer ersten (eher noch bescheidenen) 
PA-Anlage. Aus der Tatsache - Vier Brüder - leiteten wir unseren Bandnamen ab, 
und hießen ab sofort Four Brothers.


Durch die Vermittlung von diversen Agenturen kamen wir dann in den nächsten Jahren 
in fast jedes Bundesland von Österreich, und schafften es sogar bis zu einem 
Engagement in Hamburg! Mit den Jahren kamen wir immer mehr zu der Überzeugung, 
dass unserer Gruppe eine Sängerin fehlt, und so stieß Doris (unsere Nichte) zu uns.
Mit neuer TOP-LICHTSHOW, neuer PA-ANLAGE und endlich auch mit einer SÄNGERIN 
ausgestattet, fehlte uns nur noch ein passender, aussagekräftiger Name 
für unsere Band - POP FIVE!


Unser Ziel ist es, unser Publikum mit einer audiovisuellen Performance der superlative 
und den besten Hits der Hitparade sowie rockigen und popigen Stimmungshits 
in glasklarem Sound zu begeistern!

 

  Zurück   

  Startseite